Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Bilder 2007: Impressionen, Schnappschüsse, Ereignisse...

(die neuesten Fotos befinden sich immer oben)



Die Tage bis zum Jahreswechsel...

...sind gezählt.



“Merry Christmas“

...klick

...oder Frohe Weihnachten



“Weihnachts-Jazz“

...klick

 

 

 

Rod Mason und seine "Hot Fife" spielten auf dem Düsseldorfer Schadowplatz vor Weihnachtlicher Kulisse. Wer die 6 Musiker vor Weihnachten noch mal hören und sehen möchte, kann dies am 20. Dezember um 17.45 Uhr. In Solingen spielt die Band erst wieder zum Oldtimer-Treffen im September 2008.



Weihnachtspyramide

Elektrische Besinnlichkeit





Ist heute der 6.12…?

...klick

Bei dem Foto fällt mir spontan Roger Whittakers Lied „Both sides now“ ein.



“Bitte - Danke“

...klick

Hoffentlich halten sich die Wildhüter selbst auch daran. Es ist Jagdzeit... :-/



Macht hoch die Tür...

...dem alljährlichen Weihnachts-Konsumrausch.

“Weihnachtsostern“

Ich bin jetzt etwas verunsichert. Feiern wir in 3 Wochen Weihnachten oder Ostern...



“Verflogen?“

Sonnenuntergang am 28.11.2007- Vom Pfaffenberg aus gesehen...



“Nacht - Kulturnacht“

Im RIM – Rheinischen Industriemuseum Solingen fand heute, 23.11., die 2. Humboldt-Kulturnacht statt. Für mich war es die erste. Nacht kann man aber nicht sagen, denn der neue Fahrplan der Stadtwerke erlaubte mir nur eine Verweildauer bis 20.55 Uhr. Das Programm konnte sich sehen und hören lassen. Vom Katzenduett über Lesungen und Schattenspiel bis zum Grusical „Spuk auf Schloss Eulenstein“ war alles dabei.



Musikbox. Wer erinnert sich noch?



Der Zauberlehrling - Wie hieß das Wort, welches der Zauberlehrling sagen mußte?



“Meine“ Quelle…

...konnte sich nur kurz über ihren neuen Namen freuen. Das Schild ist wieder weg. :/ - Übrigens, Spaziergängern, die auf diesem Weg nach Oberburg wollen, rate ich zu festem Schuhwerk, denn irgendwelche Fahrzeuge haben die Wanderstrecke in eine Schlammwüste verwandelt. Meine vorher frisch geputzen Schuhe warten schon wieder auf eine Reinigung.



Stein der Propheten?

"DAS ENDE IST NAH." Welches Ende? :o



Fundstück...

Gedicht

...

 

Eingerostet...

...bzw. festgefahren scheinen die Verhandlungen zwischen Bahn und GDL. Gut daß noch die hier

fährt. ;)



Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?