Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Bilder 2017 - Seite 2: Impressionen, Schnappschüsse, Ereignisse...

(die neuesten Fotos befinden sich immer oben)



Be different

 

 

10.6.2017

Drachenbootrennen in Wuppertal-Beyenburg. Ich hatte einen Platz in der ersten Reihe...

 

Ausflug in die 1950er Jahre...

...

 

 

...

 

Hallo!

Beim diesjährigen Güterhallenfest begrüßt ein Mitarbeiter die Besucher persönlich.

 

6.6.2017 - Sonne, 20°

Stachelige Schönheit.

Der diesjährige Frühling findet nur tageweise statt. Heute war es wieder mal soweit. Das schöne Wetter lockte mich zum Blumen- und Gartentag in den Botanischen Garten.

 

Der Mai ist gekommen...

Der April verabschiedete sich sonnig, aber mit kaltem, böigen Wind.

 

23.4.2017

Eine Kaltfront jagt die andere. Bis Ende diesen Monats ist keine Frühlingswetter in Sicht. Trotzdem war ich heute 2 1/2 Stunden zu Fuß unterwegs.

 

Osterspaziergang

...in Wuppertal-Beyenburg. Es wurde, wegen des kühlen Aprilwetters, nur eine kleine Runde.

 

Allen Besuchern...

... schöne Osterfeiertage.

 

Palm"sonn"tag

Palmsonntag, 9.4.2017 - Sonne satt, 20 Grad!

 

 

Bülowplatz

Bülowplatz

Planiert - Ein leerer Fleck gähnt uns an...

 

2. April 2017

Ausflug in die nächst größere Stadt am Rhein. Anders als auf obigem Foto, hatten heute viele andere Menschen dieselbe Idee und nutzten das gute Wetter.

 

Bilder vom schönsten Sandhaufen der Welt...

...zeigte bis heute (26.3.) Elke Jacobs in den Güterhallen mit der Austellung MOIN BORKUM. Ich habe mich bei dieser Gelegenheit mit aktuellem Info-Material über die Insel eingedeckt.

 

...und weg isser.

"Woffel's Bude" gibt es nicht mehr. Heute, 20.3., kam der Bagger und machte den Kiosk am Bülowplatz platt. Ich kannte das Büdchen seit 1959.

 

Gestern, 19.2.2017, am Bahnhof Mitte

...ein gedeckter Tisch.

 

Senioren malten

...und stellten aus.

Es waren wieder bemerkenswerte Arbeiten dabei.

 

Mein Freund, der Baum, ist tot -

 

 

 

oder - ich hab' jetzt den Durchblick.

Seit Montag, 6.2.2017, 7.20 Uhr sind die Biber am Werk und machen hinter unserem Haus Kleinholz. Aus die Maus für Igel, Piepmatz und Co. :(

 

Alles Outlet oder was?

Was wird aus Solingens ältestem Kaufhaus? Schweizer Investoren haben die Clemens-Galerien gekauft und das Gebäude nebenan gleich miterworben.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?